Christian Häfner: Digitales Business mit Wellen als Bonus

christian-häfner-fastbill
(All photos: © by Thomas Zielinski)

Christian Häfner ist Gründer von FastBill und Happy Coffee und lebt mit seiner Frau Heidi nach 18 Monaten Weltreise in Peniche in Portugal. 

Als digitaler Nomade kann er von jedem Ort der Welt aus arbeiten und hat sich damit den Luxus geschaffen, stets in unmittelbarer Nähe zum Meer zu sein und damit seinen Tag nach den Wellen zu gestalten. 

Seine Leidenschaft fürs Surfen teilen er und seine Frau Heidi mit zahlreichen Lesern deutschlandweit auf dem Blog meerdavon

Mit dem Blog Let´s see what works hat er eine Plattform geschaffen, auf der Gründer ihre Erfahrungen über Erfolge und Misserfolge aus der Praxis teilen.   

christian-häfner-fast-bill-ii

Themen der Folge (unter anderem):

• in 18 Monaten als digitaler Nomade surfreisend um die Welt, samt der Umstände die sich dabei ergeben 

• Wie es zur Idee zu FastBill und Happy Coffee kam

• Was man braucht, um als Gründer erfolgreich zu sein

• Der Schlüsselmoment, der Christian zu seinem heutigen Lifestyle motiviert hat

• Christian und Heidis Spielwiese: der Surfblog “meerdavon”

• Über sein weiteres Herzensprojekt “Let´s see what works”

• Möglichkeiten, mit einem Blog Geld zu verdienen

• Was macht einen guten Blogartikel aus?

• uvm.

 

Shownotes:

FastBill

Happy Coffee

Let´s see what works

(hier geht´s direkt zum Artikel wo Christian erklärt, wie er zum airbnb-Business-Vermieter in Portugal wurde)

meerdavon: Christian und Heidis Homebase Portugal

Christian Häfner auf Instagram

christian-häfner
Verbinde Dich wieder mit Dir selbst und dem Meer beim
GET WET SOON in France Surf and Yoga Retreat”

Falls Dir die Folge gefallen hat, hinterlasse gerne eine Bewertung auf itunes.

3 Comment

  1. Jane says: Antworten

    Super Podcast! Sehr interessant und aufschlussreich, danke 🙂 Lg Jane

  2. Anonymous says: Antworten

    Sehr symphatisch… habe sehr gern zugehört. Bin inspiriert und noch motivierter als zuvor 🙂

    1. Hey Danke Dir, freut mich sehr zu hören – ich hab mag das Interview mit Christian auch sehr gerne!

Schreibe einen Kommentar

*

Ja, ich stimme zu.