Moritz Ulrich: In love with Jivamukti Yoga

moritz-ulrich-jivamukti-yoga

Moritz Ulrich ist seit seinem 14. Lebensjahr vom Yoga-Virus infiziert. Nach Erkundungen mehrerer Stile entdeckte er während einer Begegnung mit Sharon Gannon die Jivamukti-Methode für sich, die er bis heute mit voller Leidenschaft in seinem Studio Peace Yoga in Berlin sowie auf den Jivamukti Teacher-Trainings und Workshops weltweit unterrichtet. Außerdem veranstaltet er einmal jährlich im Herbst die Jivamukti-Summer Experience, für die hunderte von Yogis in Bad Meinberg zusammenkommen.

Wir haben uns in seinem Studio in Berlin zusammengesetzt und über seine ganz persönliche Yoga-Reise gesprochen…

Dabei schnitten wir Themen an wie:

• Wie Moritz Ulrich Yoga für sich entdeckt hat
• Warum Jivamukti ihn so fasziniert
• Yogi und Entrepeneur
• Das Organisieren von Retreats
• Vom Medizinstudenten zum YogalehrerUnd vieles mehr…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

*

Ja, ich stimme zu.