Tino Rischawy: Inspirationen für einen exotischen Lifestyle

Tino-rischawy

Tino Rischawy bereist seit mehr als 10 Jahren tropische Gefilde mit dem Surfbrett und ist nun aufgrund eines schweren Unfalles, den er glücklicherweise überlebt hat, für einige OPs längere Zeit in Deutschland. 

Der Unfall hat ihn ein weiteres Mal aufgeweckt und zu einer neuen Aufgabe inspiriert: als Coach und Berater möchte er nun all sein Wissen der letzten Jahre teilen und so viele Menschen inspirieren und ihnen helfen, selber das Leben zu führen, dass sie tief im Inneren führen möchten. 


Themen der Folge (unter anderem):

• sein Motorroller-Unfall auf Sumbawa und die Odyssee zurück

• sein Antrieb vor 10 Jahren, alles hinter sich zu lassen

• wie er in Panama mit seinem Boot in Drogenbanden-Machenschaften verwickelt wurde

• wie frei Minimalismus macht

• welche limitierenden Glaubenssätze die meisten Menschen in ihrem “sicheren” Gefängnis halten

• Tinos erste Begegnung mit dem Surfen 

• Tinos Mutter erzählt, wie die Distanz gleichzeitig mehr Nähe zu ihrem Sohn schafft und wie sie mit dem nicht gerade ungefährlichen Lifestyle des Sohnes umgeht

• uvm.

 

Shownotes:

Tino freut sich generell immer über persönliche Nachrichten, Gespräche und Anregungen.

Folgt Tinos Abenteuern auf seiner Facebook-Page

Belgeitet Tino auf seinem Weg auf Instagram

 

_____
Verbinde Dich wieder mit Dir selbst und dem Ozean während des
GET WET SOON in France Surf and Yoga Retreat”

 

 

6 Comment

  1. Super!
    Kommt voll sympatisch rüber. Bitte mehr davon…

  2. Danke Dir Pascal,

    höre gerne auch mal in die anderen Folgen, da sind nicht weniger symphatische Gäste dbei 🙂 (wenn Du magst hinterlasse doch gerne eine Bewertung auf itunes) 🙂

    LG Thomas

  3. Norbert says: Antworten

    Bin gespannt

  4. Żaklina says: Antworten

    Hei Thomas!!!
    Ich wollte mal Fragen wo man denn den Tino im Social Netz findet, denn leider funktionieren die Links nicht?!
    Herzliche Grüße
    Żaklina

    1. Anonymous says: Antworten

      Hallo Zalinka, die Links funktionieren jetzt wieder ! 🙂

  5. Hagen Beckert says: Antworten

    Cooler Typ wahrscheinlich. Er stand so eben vor meinem Balkon ^^ Krasses Ding er kommt sogar aus meiner Heimat. 😀 Take care Tino!

Schreibe einen Kommentar

*

Ja, ich stimme zu.