Hansi Mühlbauer: Der blinde Mann und das Meer

hansi-muehlbauer-small

Hansi Mühlbauer ist im Alter von 2 einhalb Jahren durch einen Tumor erblindet und doch sieht er die Welt mit einer enorm offenen Perspektive: er surft, er Kletter, er macht Radtouren, schmeißt sich ins Leben wo es nur geht – und es ist eine Freude ihm zuzuhören, wenn er von seiner inspirierenden Geschichte erzählt. 

Jetzt wurde gerade der biografische Roman über eine Woche im Leben von Hansi Mühlbauer geschrieben…

Aus dem Gespräch mit Pascal erfahrt ihr einiges Wissenswertes:

  • Wie es zu seiner Blindheit kam
  • Wie er zum Surfen gekommen ist
  • Wie er die Zeit im LineUp wahrnimmt
  • Was uns die Yoga Philosophie über Akzeptanz lehrt
  • Wie es zur Entstehung des Buches “Was Du nicht siehst” kam
  • Was für Hansi Freiheit bedeutet
  • Welchen Tip er Menschen mit auf dem Weg gibt, die ein Handicap haben
  • Was ihm das Meer bedeutet
  • uvm.
 
Shownotes:
 
 
 
Die besten Monate für beste Wellen in 108 Regionen weltweit auf einen Blick: 
 
Komm zur ersten GET WET SOON Yoga Immersion nach St.Peter Ording (17 – 21. Mai)
 
Begleite uns bei der GET WET SOON Surf & Yoga Immersion Frankreich 
(20.-27. Juni und 27. Juni – 4. Juli)
 
oder zur  GET WET SOON Surf & Yoga Immersion nach Portugal  
(26. September bis 3.Oktober 2020)

Schreibe einen Kommentar

*

Ja, ich stimme zu.