get wet soon

RECONNECT TO THE SOURCE

BACK INTO YOUR FLOW

Mit neuer Inspiration und Energy zurück zu Dir und Deiner Vision

Die Online-Immersion, die Dich deinem "True Self" wieder näher bringt.

Let´s get back into your flow
am 8., 15., 22. und 29. dezember 2022, um 19.30 UhR

brainstorm

Gehe 4 Abende lang mit Gleichgesinnten
auf die Reise nach Innen...

Du spürst, dass das Leben so viel mehr für Dich bereit hält und doch hängst Du irgendwie fest. 

Zu sehr hält Dich Dein Umfeld, der Job, die Familie, der Freundeskreis fest, gepaart mit etlichen Einflüssen von außen.

Wie wäre es, mal bei Dir ganz genau hinzuschauen? Zu erkunden, was Du eigentlich möchtest?
Und was Dich nach wie vor davon abhält, dafür einzustehen… bereit für eine kleine “Journey within”?

WAS DICH ERWARTET:

noun_brainstorming_1909989

Tag 1:

What about your “Bestimmung”?
Wir schauen genau hin, was Dich eigentlich noch davon abhält, Deinen eigenen Weg zu gehen…

noun_design_1752128

Tag 2:

Your True North!
Lass uns gemeinsam Deine persönliche Vision erarbeiten…

noun_Vision_2724288

Tag 3:

The inner Work.
Warum es nicht reicht, einen Ratgeber nach dem anderen zu konsumieren, wenn Du etwas ändern möchtest…

noun_freedom_1808203

Tag 4:

Deine ideale Woche.
Let´s go for it – wie wird Deine ideale Woche aussehen? Egal ob Rituale oder Erlebnisse, wir finden es heraus…

Was ist außerdem enthalten?

• 20 Minuten Yoga-Nidra Meditation zum Download
• 15 Minuten Visualisierungs-Reise zum Download
• 12seitiges Workbook

Euer HOST:

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Zeit mit euch:

Thomas Zielinski

Transformative Coach, 
Yogateacher,
Founder of GET WET SOON

 

om-2

WIE UND WO FINDET DER WORKSHOP STATT?

BACK INTO YOUR FLOW findet in vertrauter Runde LIVE an 4 Abenden per Zoom statt.

Hier haben wir den Space, um die Reise nach Innen gemeinsam zu gehen und uns miteinander auszutauschen – was bedeutet: ich führe hier keine ewig langen Monologe, sondern möchte auch Euch hören. 
Also alles mit echter Interaktion und so… 

Die eigens für diese Gruppe kreierte Facebook-Gruppe connected uns zusätzlich und gibt Raum für weitere Fragen und Austausch untereinander, auch die Q&A Sessions werden hier stattfinden.

Das sagen bisherige Teilnehmer/innen:


Die perfekte Mischung aus Methodik und Spiritualität!

Thomas Retreat gab mir wertvolle Tools um mehr Klarheit über meine Werte zu bekommen. Gleichzeitig integriert er unglaublich tolle Visionsreisen und Meditationen.

Ich gewann viele Erkenntnisse zu meinen Verhaltensmustern, wie sie entstehen und was es braucht um sie zu verändern.

Sein holistischer Ansatz erlaubt es die eigenen Themen sowohl rational als auch emotional zu bearbeiten und stieß viele heilende innere Veränderungsprozesse in mir an.

Ich bin froh mich für den Kurs entschieden zu haben und freue mich sehr auf den nächsten!
ZAKLINA


Da ich die letzten Monate oft das Gefühl hatte nicht wirklich mit meinen Herzen verbunden zu sein und wieder mehr zu mir finden wollte, war „Get back into your flow“ genau das Richtige!

Die fünf Sessions mit Thomas waren perfekt für einen kleinen ‚reality check’, um mal wieder zu prüfen, welche Ziele, Wünsche und Bedürfnisse in letzter Zeit von mir vernachlässigt wurden. Thomas hat uns Schritt für Schritt in Richtung mehr Klarheit geführt.

Back into the flow eben 🙂 !

Mit verschiedenen Tools hat er viel Raum zur Reflexion geschaffen. Am besten hat mir jedoch gefallen, dass er die Methoden auch bei sich selbst anwendet und man spüren konnte, wie sie ihn dabei unterstützen, ganz er selbst zu sein und seine Vision zu leben.


Das war wirklich sehr inspirierend - Vielen Dank!
MARLENE


Der „Back into the Flow“ Workshop war für mich zum Start des Jahres genau richtig. 

Thomas hat mir im Workshop tolle Anregungen aus der Coaching-und Yoga Welt mitgegeben und selbst virtuell für eine angenehme Atmosphäre gesorgt.

Ich habe durch ihn nicht nur meine Vision gestalten, sondern auch festigen können.
Mich hat der Workshop sehr inspiriert und ich freue mich schon auf das Vertiefungsseminar.
Vielen Dank! 
JASMIN


„Thomas Workshop hat genau das bewirkt, was ich mir erhofft hatte – mich aus meinem Big Snooze rauszuholen und mich zurückzuerinnern, warum ich mich eigentlich auf meine ganz eigene Reise gemacht habe.

Die Reise nach Innen, aber auch die nach dem Sinn des Lebens im Außen. Was mir wichtig ist und wie ich mein Leben gestalten will, wenn ich mir wieder erlaube groß zu träumen.

Durch die richtigen Fragen, die inspiriert und motiviert haben, die Verbindung zu anderen Menschen, denen es genauso geht, und das Bewusstsein, wie weit man schon gekommen ist, tue ich nämlich genau das jetzt wieder – groß denken und losgehen, wenn auch in baby steps 🙂

Hauptsache die Richtung stimmt wieder! Danke, Thomas!"
CONNY


"Ich habe meinen Flow gesucht und gefunden. Thomas hat uns klug durchdacht und empathisch durch 5 Workshoptage geführt. Er hat überrascht, angestoßen, herausgekitzelt und gefordert - unterm Strich: inspiriert und motiviert.

Die Immersion hat gut getan und wieder neue Perspektiven eröffnet, die dazu anregen, da weiterzumachen, wo ich irgendwann mal aufgehört habe.

Die Routine war superschnell drin und hat an den Tagen nach dem Workshop fast ein bisschen gefehlt.
JULIA


„Das MiniRetreat hat mich daran erinnert, welche Vorstellung ich von meinem Leben eigentlich schon vor 20 Jahren hatte, aber nie umgesetzt habe.

Jetzt bin ich wieder motiviert, diese Vision endlich anzupacken.

Toller Coach, motivierende Gruppe, inspirierende Woche!“
KATHRIN


„Back into your Flow" - der Name bringt es auf den Punkt, ein inspirierender Workshop und eine 5 Tage Reise um Inne zu halten, mehr Klarheit im eigenem Glaubenssystem zu schaffen, den inneren Kompass neu auszurichten und und dadurch wieder mehr anzukommen bei sich Selbst.

Thomas schafft die richtige Balance - moderne Tools, praktische Methoden und spirituell traditionelles Wissen zu vermitteln und durch praktische Übungen direkt erfahrbar zu machen.

Der Workshop hat mir sehr geholfen meine eigenen Glaubenssätze und Werte zu hinterfragen und mir viele neue Ansätze an die Hand gegeben eine klare und vor allem eine für mich passende Vision für dieses Jahr aufzustellen.

Danke, für die wertvollen Erkenntnisse und ich freue mich auf den nächsten Workshop, Tobias"
TOBIAS


„„Back into your Flow“ war eine sehr intensive Herzenssache - danach bist Du auf jeden Fall ready für den nächsten Schritt 💪.

Thomas bringt mit seiner leidenschaftlichen, praktischen und wohltuend unaufgeregten Art spirituelle Tools aus der Yoga-Praxis und -Philosophie mit modernen Coaching-Elementen zusammen. Da lösen sich Deine verknoteten Glaubenssätze ganz von alleine.

In den Sessions gibt es genug Raum zum Austausch und am Ende der 5 Tage waren wir alle nicht nur „Back into our Flow“ - wir waren auch „Back in our Glow“! ✨🙏
JENNY


"Vielen Dank für eine inspirierende Woche der Erkenntnis, Reflektion und spiritueller Begleitung.

Abgesehen davon, dass es Spass gemacht hat, sich Abends mit dir virtuell am Kamin zu treffen, habe ich die Inhalte und Struktur des Workshops als exzellente Hilfe empfunden, mir selbst wertvolle Klarheiten zu verschaffen.

Für meinen eigenen Flow war der Workshop ein wichtiger Anstoß.

Die von dir zusammengestellten Ansätze bauen sehr gut aufeinander auf und sorgen dafür, dass der Workshop unweigerlich den eigenen aktiven Einsatz / Reflektion erfordert, was durchaus zu erstaunlichen Erkenntnissen führen kann. Jederzeit wieder! Besten Dank, Tobias
TOBIAS

Dein Einsatz plus Deinem TRUE NORTH Planner:

Deine Motivation, Aufmerksamkeit sowie

199 €

Anmeldung-Icon

ANMELDUNG:

Für deine Anmeldung schicke uns Deine Anmeldung über das Formular und
überweise den Betrag von 199 € an die angegebene Bankverbindung oder per PayPal. 
Nach Eingang erhälst Du eine Bestätigung per Mail.

THOMAS ZIELINSKI
IBAN: 
DE90 1101 0100 2902 0073 83
BIC: SOBKDEBBXXX
Betreff: GWSFLOW

FAQs

In welchem Format sind die Inhalte?
Die Abende finden LIVE per ZOOM statt.

Ich habe an einem der Abende keine Zeit – verpasse ich etwas?
Überhaupt kein Problem – jeder Abend wird direkt nach der Session als Video in Deinem Mitgliederbereich abgelegt,
so dass Du nachträglich alles nochmal anschauen kannst – wann und wo Du magst. 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
So lange wie das Internet bestehen wird. Also wohl noch sehr lange.

In welcher Sprache finden die Sessions statt?
“Back into your flow” findet auf Deutsch statt.

Ich habe noch eine andere Frage!
Her damit, gerne direkt an mail@getwetsoon.de