get wet soon

RECONNECT TO THE SOURCE

RIDE THE WAVE OF YOUR LIFE

A JOURNEY WITHIN TO RECONNECT WITH YOURSELF

Ein 10wöchiges Coaching-Programm, das Dich wieder
mit Deinem "True Self" in Kontakt bringt, so dass Du die Welle Deines Lebens findest
und diese mit neuer Leidenschaft, Inspiration und Abenteuer reitest.

"Rather following ones own Dharma imperfectly,
then to follow anothers perfectly."

The Bhagavad Gita

noun_Vision_2724288

Eine Reise nach Innen.
Für neue Ergebnisse im Aussen.

Mal ganz ehrlich: Führst Du gerade ein Leben, in dem Du absolut glücklich bist, mit dem, was Du tust?
Ein Leben, in dem Du täglich inspiriert und motiviert in den Tag startest?
Ein Leben, in dem Du Dich mit liebevollen und inspirierenden Menschen umgibst?
Ein Leben, das Du selbstbestimmt lebst? 

Falls Du öfter mit “Nein” antwortest: keine Angst, das geht nicht nur Dir so.
Denn wir alle lassen uns allzu sehr davon abhalten, das Leben zu führen, das wir uns doch eigentlich so sehr wünschen. 
Zu sehr haben wir im Laufe unseres Lebens viele Layer angehäuft, die unsere wahre Identität überdecken, so dass wir teilweise unsere derzeitige Existenz nicht mal mehr hinterfragen.

Bei RIDE THE WAVE OF YOUR LIFE wollen wir genau dort wieder hin:
Zu Deinem Kern, der Essenz, die Dich ausmacht.
Deiner Quelle, die von Natur aus übersprudelt voller Inspiration, Leidenschaft und Lebenslust.

Dich erwartet eine spannende Reise in die Tiefen Deines “Selbst”,
begleitet mit viel Spiritual Wisdom sowie modernen Coaching-Methoden. 

WAS DICH ERWARTET:

noun_where_2931124

Modul 1:

WHERE AM I?
In dieser Woche machen wir einen Check-In: Wir schauen, wo Du gerade stehst, was Dich beschäftigt und wo Deine derzeitigen Struggles sind. Zeitgleich schauen wir aber auch auf die positiven Dinge, die Du bereits mitbringst…

noun_planet earth_3514143

Modul 2:

DIE WELT UND ICH.
Hier gehen wir an die Wurzel: wir machen uns auf die Suche nach Deinen Glaubenssätzen, mit denen Du Deine Umgebung wahrnimmst und beurteilst. Jeder Mensch hat eine gewissen Identität, die ihn antreibt – auch Deine finden wir hier heraus…

noun_house of fear_3263614

Modul 3:

MY WORST FEARS.
Oft halten uns neben den Glaubenssätzen, die wir mit uns herumtragen, auch tief liegende Ängste davon ab, “all in” in unserem Leben zu gehen, egal ob im Job, in der Beziehung oder unser Lifestyle allgemein: Mach Dich bereit, auf eine Begegnung mit Deiner Urangst.  

noun_surrender_2010354

Modul 4:

ACCEPT WHAT IS.
Unsere Interpretationen von Situationen aber auch unsere Erwartungen an andere Menschen, unsere Partner, Familie, Kollegen können uns zusätzlich ganz schön davon abhalten glücklich zu sein. Wie das bei Dir aussieht, werden wir  in diesem Modul herausfinden. 

noun_relationship_3410352

Modul 5:

ICH UND DIE ANDEREN.
Wie sieht es eigentlich aus mit unserer Beziehung zu unseren Eltern? Zu unserem Partner oder Ex-Partner? Zu unseren Kindern oder Freunden?  Hier wird es intensiv. Samt Werte-Check und Vergebungs-Arbeit.

noun_Shift change_1752199

Modul 6:

SHIFT HAPPENS.
Bis hier bist Du schon einen weiten Weg gegangen, Du bist also bereit für echte Transformation: Wir erweitern Deine Identität, und verankern Dein Mission Statement, mit dem Du von hier an Dein und das Leben anderer positiv beeinflusst.

noun_congratulations_2199747

Modul 7:

EIN NEUES ICH.
Jetzt, da Du völlig neue Inspiration und Motivation in Dir trägst, beginnen wir Deine Zukunft zu gestalten. Dabei werfen wir einen Blick auf Deine Werte und Leidenschaften – wir pfeilen an Deiner “Mission” – das große Ding, dass Du in dieser Welt bewirken möchtest, so hast Du Dein neues Ziel immer im Blick.

noun_growth_3721471

Modul 8:

CULTIVATING THE SEED.
Damit all die Dinge, die Du bis hierhin gelernt hast, auch wirklich nachhaltig Früchte tragen, lernst Du diverse Methoden und Rituale, die Du so in Deinem Alltag integrieren kannst, damit Du ab hier bereits mit jedem neuen Tag auch Deine neue Vision lebst. 

"A visionary - vision is scary."

Eminem

Was ist außerdem enthalten?

• 1 Workbook
• 20 Minuten Yoga-Nidra Meditation zum Download
• 15 Minuten Visualisierungs-Reise zum Download
• Meditationen für Deine Vision

Euer Wegbegleiter:

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die spannende und transformierende Zeit mit Euch!

Thomas Zielinski

Transformative Coach, 
Yogateacher,
Founder of GET WET SOON

 

om-2

WIE UND WO FINDET DER WORKSHOP STATT?

RIDE THE WAVE OF YOUR LIFE findet in vertrauter Runde LIVE per Zoom über einen Zeitraum von 8 – 10 Wochen statt. Da die erste Version eine Beta-Phase sein wird ist hier noch nichts in Stein gemeisselt – somit auch für Euch als spannendes und lebensveränderndes Experiment zu sehen.

Hier haben wir den Space, um die Reise nach Innen gemeinsam zu gehen – ein vertrauter Rahmen also,
in dem wir uns regelmäßig treffen und miteinander wachsen können.  

Die eigens für diese Gruppe kreierte Facebook-Gruppe verbindet uns zusätzlich und gibt Raum für weitere Fragen und Austausch außerhalb der Live-Sessions..

Das sagen Teilnehmer/innen meines
Mini-Kurses "Back into Your Flow":


Die perfekte Mischung aus Methodik und Spiritualität!

Thomas Retreat gab mir wertvolle Tools um mehr Klarheit über meine Werte zu bekommen. Gleichzeitig integriert er unglaublich tolle Visionsreisen und Meditationen.

Ich gewann viele Erkenntnisse zu meinen Verhaltensmustern, wie sie entstehen und was es braucht um sie zu verändern.

Sein holistischer Ansatz erlaubt es die eigenen Themen sowohl rational als auch emotional zu bearbeiten und stieß viele heilende innere Veränderungsprozesse in mir an.

Ich bin froh mich für den Kurs entschieden zu haben und freue mich sehr auf den nächsten!
ZAKLINA


Da ich die letzten Monate oft das Gefühl hatte nicht wirklich mit meinen Herzen verbunden zu sein und wieder mehr zu mir finden wollte, war „Get back into your flow“ genau das Richtige!

Die fünf Sessions mit Thomas waren perfekt für einen kleinen ‚reality check’, um mal wieder zu prüfen, welche Ziele, Wünsche und Bedürfnisse in letzter Zeit von mir vernachlässigt wurden. Thomas hat uns Schritt für Schritt in Richtung mehr Klarheit geführt.

Back into the flow eben 🙂 !

Mit verschiedenen Tools hat er viel Raum zur Reflexion geschaffen. Am besten hat mir jedoch gefallen, dass er die Methoden auch bei sich selbst anwendet und man spüren konnte, wie sie ihn dabei unterstützen, ganz er selbst zu sein und seine Vision zu leben.


Das war wirklich sehr inspirierend - Vielen Dank!
MARLENE


Der „Back into the Flow“ Workshop war für mich zum Start des Jahres genau richtig. 

Thomas hat mir im Workshop tolle Anregungen aus der Coaching-und Yoga Welt mitgegeben und selbst virtuell für eine angenehme Atmosphäre gesorgt.

Ich habe durch ihn nicht nur meine Vision gestalten, sondern auch festigen können.
Mich hat der Workshop sehr inspiriert und ich freue mich schon auf das Vertiefungsseminar.
Vielen Dank! 
JASMIN


"Kurzreise vom Außen ins Innere - 5 Abende an denen ich mich besser kennengelernt habe.

Durch einen Einblick davon, wie meine Vergangenheit meine Gegenwart beeinflusst und an denen ich Impulse sammeln konnte, wie ich meine Zukunft bewusster gestalten kann.

Besten Dank dafür, Alexandra"
ALEXANDRA


„Das MiniRetreat hat mich daran erinnert, welche Vorstellung ich von meinem Leben eigentlich schon vor 20 Jahren hatte, aber nie umgesetzt habe.

Jetzt bin ich wieder motiviert, diese Vision endlich anzupacken.

Toller Coach, motivierende Gruppe, inspirierende Woche!“
KATHRIN


"Ich habe meinen Flow gesucht und gefunden. Thomas hat uns klug durchdacht und empathisch durch 5 Workshoptage geführt. Er hat überrascht, angestoßen, herausgekitzelt und gefordert - unterm Strich: inspiriert und motiviert.

Die Immersion hat gut getan und wieder neue Perspektiven eröffnet, die dazu anregen, da weiterzumachen, wo ich irgendwann mal aufgehört habe.

Die Routine war superschnell drin und hat an den Tagen nach dem Workshop fast ein bisschen gefehlt.
JULIA

Den „back into your flow“ workshop von Thomas kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Der Workshop hat mir zum Beginn des neuen Jahres geholfen Klarheit zu finden, alte Denkmuster zu durchbrechen und Orientierung gegeben.

Besonders gefallen hat mir die Mischung aus professionellen Coaching-Methoden und einer guten Portion „Spiritualität“ aus den Bereichen Yoga und Meditation.

Struktur, Inhalte und das Online-Format fand ich sehr gut gewählt und abgestimmt.

Vielen Dank!
DANIEL

"Back into your Flow" - der Name bringt es auf den Punkt, ein inspirierender Workshop und eine 5 Tage Reise um Inne zu halten, mehr Klarheit im eigenem Glaubenssystem zu schaffen, den inneren Kompass neu auszurichten und dadurch wieder mehr anzukommen bei sich Selbst.

Thomas schafft die richtige Balance - moderne Tools, praktische Methoden und spirituell traditionelles Wissen zu vermitteln und durch praktische Übungen direkt erfahrbar zu machen.
Der Workshop hat mir sehr geholfen meine eigenen Glaubenssätze und Werte zu hinterfragen und mir viele neue Ansätze an die Hand gegeben eine klare und vor allem eine für mich passende Vision für dieses Jahr aufzustellen.

Danke, für die wertvollen Erkenntnisse und ich freue mich auf den nächsten Workshop, Tobias"
TOBI


"Vielen Dank für eine inspirierende Woche der Erkenntnis, Reflektion und spiritueller Begleitung.
Abgesehen davon, dass es Spass gemacht hat, sich Abends mit dir virtuell am Kamin zu treffen, habe ich die Inhalte und Struktur des Workshops als exzellente Hilfe empfunden, mir selbst wertvolle Klarheiten zu verschaffen. Für meinen eigenen Flow war der Workshop ein wichtiger Anstoß.

Die von dir zusammengestellten Ansätze bauen sehr gut aufeinander auf und sorgen dafür, dass der Workshop unweigerlich den eigenen aktiven Einsatz / Reflektion erfordert, was durchaus zu erstaunlichen Erkenntnissen führen kann. Jederzeit wieder! Besten Dank, Tobias
TOBIAS

Das erste Mal. Zum einmaligen Preis.

Die erste Variante dieses großen Projektes wird eine Beta-Variante sein.
Das bedeutet, dass ich den späteren, perfekt abgedrehten Kurs anhand der Zusammenarbeit und Erfahrungen mit den Teilnehmern der ersten Runde kreieren werde. Dieselben Inhalte, aber eben als Videos. 

Daher habt ihr hier die Möglichkeit diese Reise mit mir persönlich zu 
diesem wirklich einmaligen Preis zusammen zu gehen.

299,- €

FAQs

In welchem Format sind die Inhalte?
Die Abende finden LIVE per ZOOM statt.

Ich habe an einem der Abende keine Zeit – verpasse ich etwas?
Überhaupt kein Problem – jeder Abend wird direkt nach der Session als Video in Deinem Mitgliederbereich abgelegt,
so dass Du nachträglich alles nochmal anschauen kannst – wann und wo Du magst. 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
So lange wie das Internet bestehen wird. Also wohl noch sehr lange.

In welcher Sprache finden die Inhalte statt?
“Ride the Wave of your life” findet auf Deutsch statt.