Reconnect to your Self

Komme durch modernes Coaching & Spiritualität wieder in Kontakt mit Dir Selbst und erlebe so ein Leben voller Fülle, Freude und Inspiration.

BEKANNT AUS:

"Rather Following ones own path imperfectly
than to follow another ONES perfectly."

BHAGAVAD GITA

Zurück zu Dir: Schicht für Schicht.

Zwei Fragen, die wir uns viel zu selten stellen, sind: 
Wer bin ich? Wofür bin ich hier? 
Dabei sind diese so unglaublich essentiell für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.

Viele von uns führen ein Leben im Autopilot-Modus und begeben sich damit in Beziehungen, Situationen und Karrieren, die uns auf lange Sicht gar nicht gut tun.
Und das nur, weil es im Laufe unseres Lebens verschiedenste Begegnungen und Situationen gab, durch die wir uns mehr und mehr von unserem wahren Kern entfernt haben. 

 Erst wenn die Frustration zu groß wird, sich die weniger schönen Erfahrungen zu oft wiederholen, entscheiden sich die meisten für ein Coaching und damit die Chance, wieder bei sich selbst anzukommen.

In unseren Sessions untersuchen wir mit einer Symbiose aus modernem Coaching und  Spiritualität, welche Mechanismen in Deinem Unterbewusstsein bisher gearbeitet haben, wofür sie förderlich und weniger förderlich waren. Erst wenn Dir das alles klargeworden ist, kannst Du bewußt neu entscheiden, in welche Richtung sich Deine weitere Reise entwickeln darf und wer Du dabei sein möchtest. 

"To hell with circumstances.
I create opportunities."

BRUCE LEE

Die Themen: So unterschiedlich wie der Mensch.

Welches Thema Du auch gerade haben magst: Es beginnt alles in Dir (so sehr das auch nach Klischee klingt – es ist so wahr).
Lass uns Dich wieder mit Dir connecten und von dort aus anstreben, was Du Dir wünscht… 

Veränderung

Du stehst derzeit an der Schwelle zwischen Deinem alten Leben und etwas Neuem? Du bist Dir sicher, dass Du Deine Zukunft endlich nach Deinen Werten und Träumen ausrichten möchtest, weil Du weisst, dass das Leben so viel mehr für Dich bereit hält als – nur weißt Du nicht, was genau das sein mag oder wie Du dort hingelangst?  Let´s go for it!

Beziehung

Die Beziehung zu uns selbst spiegelt meist auch die Beziehung zu unseren Mitmenschen wider (egal ob Beziehungspartner, Familie, Freunde oder Kollegen). Welcher Herausforderung Du in diesem Bereich auch gerade gegenüberstehen magst und für Dich endlich klären möchtest – ich begleite Dich gerne dabei…

New Work / Freelance

Was für viele „New Work“ ist, lebe ich seit 5 Jahren als Freelancer und Solopreneur voll aus und möchte es nie mehr gegen etwas anderes eintauschen. Um all die neuen Herausforderungen wie nötigen Fokus / Klarheit, Strategie, Achtsamkeit, Zielsetzung etc. in Deinen Arbeitsalltag zu integrieren, unterstütze ich Dich mit professionellem Background und voller Leidenschaft.

Story

Über mich

Über das WingTsun KungFu kam ich vor Jahren das erste Mal mit der fernöstlichen Philosophie in Berührung und damit auf den bewussten Weg der Persönlichkeitsentwicklung. 

Durch das Yoga, welches ich seit 2013 praktiziere, verwurzelte sich die Philosophie noch fester in meinem Leben und half mir sehr dabei, die Perspektive auf viele Dinge zu shiften. Dadurch kam ich mir selbst nnäher und lernte, mehr auf meine Intuition zu hören, anstatt auf den Kopf, der doch sehr im Außen zugegen war. 

Da ich selber noch offene Themen hatte, nahm ich diverse Coachings wahr, die mir halfen, die Ursachen aufzudecken und anschließend aufzulösen. Inspiriert durch diese Sessions mit vielen Aha-Momenten (und für mich erkennbaren Parallelen zur Philosophie im Yoga), entschloss ich mich dazu, eine Ausbildung zum systemischen Coach zu absolvieren, in der nochmals erkenntnisreiche Prozesse angestoßen wurden.

Seit September 2020 teile ich mein Wissen aus der Yoga-Philosophie gebündelt mit modernem Coaching in diversen Workshops, Retreats, 1:1-Coachings und Gruppencoachings in Person sowie online. 

 

Facts: 
• NLP-Fortbildung bei Stefan Landsiedel (NLP in a week)
• seit 2020 zertifizierter systemisch / integrativer Coach
  (Coaching-Spirale Berlin, DCV-zertifizierte Ausbildung)
• Certified 375 hr Jivamukti-Yogateacher
  (with the awesome teachers Yogeswari & Moritz Ulrich)
• 300hr Advanced Bhakti Training with my beloved teacher Raghunath
• Simplifying the Art and Power of Coaching Course with Jack Pransky

Thomas Zielinski

Here to serve:
Coaching für Deine Bedürfnisse.

Für die 1:1 Coaching Sessions gibt es drei verschiedene Modelle der Zusammenarbeit. Ob Du eine einmalige Sitzung in Anspruch nehmen möchtest oder Dich von mir über einen längeren Zeitraum begleiten lassen möchtest – alles ist möglich. 
Vor Ort in Hamburg sowie per Zoom oder Telefon. 

1:1 Einzel-Session

Du hast ein akutes Anliegen, für das eine Sitzung eventuell schon ausreichend ist? Wunderbar. In diesen 60 bis 90 Minuten nehmen wir uns Deiner aktuellen Herausforderung an und schaffen neue Klarheit für Dich.

Make a Change

Während dieses Prozesses von 3 Sessions a 60 bis 90 Minuten gehen wir bei Deinem Thema in die Tiefe, begleitet von verschiedensten Reflektions- und Übungsaufgaben sowie dem Integrieren neuer Gewohnheiten in Deinen Alltag.

Move with a Mentor

Ich begleite Dich über 6 Monate, um weniger förderliche Gewohnheiten und Denkweisen zu überprüfen und anschliessend ein nachhaltig wirkendes Mindset zu integrieren, das für gewünschte Ergebnisse in Deinem Leben sorgt.

Auf ein Gespräch für mehr Klarheit.

Am Anfang jedes Coachings steht das Erstgespräch – ein persönlicher Check-In also, bei dem wir sehen, wo Du gerade stehst. Du erzählst mir in diesen 15-30 Minuten von Deiner aktuellen Herausforderung und was Du Dir von einem erfolgreichen Coaching versprechen würdest. So finden wir gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen und wie und in welchem Umfang sich dieser Weg am besten für Dich gestalten lässt.

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."

HERMANN HESSE

Give. And get back: Euer Feedback.

"Selbsterkenntnis ist der beste Wege zur Besserung" lautet ein Sprichwort, welches sich durch das Coaching mit Thomas für mich nochmal bestätigt bestätigt hat. Seine fokussierten Fragestellungen halfen mir, mich mit meinen Herausforderungen nicht nur oberflächlich auseinanderzusetzen, sondern die darunterliegenden Denkfehler und Glaubenssätze offenzulegen. Dadurch wurden mir diese zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt bewusst, wodurch ich mein Handeln und Denken gezielt ändern konnte und nun mit Problemen anders umzugehen und eigenverantwortlich Antworten darauf zu finden. Dafür bin ich Thomas enorm dankbar!
Felix
Sozial-Jurist
In meinem Beruf als Produktdesignerin war ich einfach nicht mehr glücklich und steckte irgendwie fest, da mir die Sinnhaftigkeit fehlte. Der Wunsch nach Veränderung war groß. Nur wie? Was? Und wann? Mit Thomas habe ich nicht nur wegen seines kreativen Backgrounds den richtigen Coach gefunden. Er half mir zu schauen, was mich als Mensch überhaupt ausmacht: meine Leidenschaften, meine Vergangenheit, woher ich komme und was ich mitbringe, wodurch er mir geholfen hat, meine Sicht nach innen zu schärfen und wieder auf mich zu richten. Ohne Druck aber konsequent hat er mich gepushed, das Wirrwarr in meinem Kopf zu sortieren und mir selbst Visionen einer neuen Basis zu kreieren. Seine Strategie mich durch das Coaching zu führen, fühlte sich absolut stimmig und professionell an. Ich habe erkannt, von welchen Dingen ich mich verabschieden kann und auch bisher unbeachtete Leidenschaften zu sehen, zu stärken und dort hinzuschauen, wo es mir in den Fingerspitzen kribbelt. Know How und Sachlichkeit gepaart mit Empathie, seine ruhige Art und seine leise Spiritualität machen Thomas zu einem angenehmen und kompetenten Coach. Merci:)
Anna
Produkt-Designerin
In einer Phase, in der es mir mental einfach nicht gut ging, hat Thomas mich als Coach begleitet. Während des Prozesses wurde mir erst klar, wie wichtig es ist, auf mich selbst zu hören und nicht ständig im Außen zu sein. Und so habe ich am Ende, anstatt in den nächsten Burnout zu laufen, endlich das gemacht, was ich schon immer mal machen wollte: eine längere Reise. Vor dem Coaching hatte ich eine sehr pessimistische Einstellung und immer Gründe gefunden, die gegen meinen Traum sprechen. Inzwischen mache ich mir weniger grübelnde Gedanken über die Zukunft, höre mehr auf meinen Bauch im Hier und Jetzt und lasse alles mit mehr Gelassenheit auf mich zukommen. Meine nächsten Monate sind mit Reisen verplant und auch wenn ich noch nicht weiss, wie es danach weitergeht, fühlt sich dieser Weg absolut gut und richtig an. Hakuna Matata 😉 Ich freue mich auf das Abenteuer und danke Thomas, dass er mich mit seinen Fragen und Aufgaben in die richtige Richtung geschubst hat.
Matthias
Controller

Zuhause in der Welt: Zu Gast auf anderen Podcasts.

Das Leben führt uns oft zu Begegnungen mit Gleichgesinnten und damit zu Gesprächen, die zu neuen Perspektiven und Inspirationen führen. Wie auch in den Podcasts, in denen ich zu Gast sein durfte…

Mit Josephine von "Prana Up your Life"
Mit Damodar von "Empowered Connection"
Mit Astarte von "Die neuen Kreativen"
Mit Florence von "Café Complet"
Previous
Next

"Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere pläne zu schmieden. ."

JOHN LENNON

Für ein Leben nach Deinem Plan:
der passende Planner.

Seit Jahren führe ich ein Journal, welches mir hilft, meine ToDos im Blick zu haben, Dankbarkeits- und Erfolgstagebuch zu führen, neue, förderliche Gewohnheiten in meinem Alltag zu integrieren (und alten „Lebewohl“ zu sagen) und eben auch immer abzuwägen, welche Projekte und Aufgaben überhaupt im Einklang mit meinem wahren Kern sind. Da es bisher kein Journal gab, welches mich 100% zufrieden stellte – habe ich nun selber eines kreiert, das diesen Ansprüchen gerecht wird…

BLEIB INSPIRIERT. UND AUF DEM LAUFENDEN:

Erhalte alle 1-2 Monate erfrischende Inspirationen aus der Welt der Persönlichkeitsentwicklung, des Yoga und der Kreativität, sowie Buch-, Podcast- und Medientipps, die Dich ebenfalls persönlich weiterbringen. Mit meinem Newsletter:   


Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.