Waves & Woods Magazin – Interview mit Lars Jacobsen

Waves & Woods

Mit Waves & Woods auf neuen Wegen: Lars Jacobsen war jahrelang prägende Figur vor und hinter den Kulissen von Surf-Magazinen wie dem “Surfers” sowie dem “Prime” Magazine. Nun geht er mit Waves & Woods neue Wege und verlässt dafür teilweise auch mal die Surfwelt, um uns außerdem mit abenteuerlichen Geschichten zu begeistern, die inmitten der Wälder sowie Gebirge stattfinden. Also jede Menge  Outdoor Adventures pur. Erfahrt im Interview mit Lars Jacobsen wie es zur Idee für Waves & Woods kam und wie der Prozess bis zur fertigen Ausgabe ablief. 

 

Shownotes.

Hier erhälst Du Waves & Woods online:
Waves & Woods 

Hier findest Du viele weitere Arbeiten von Lars Jacobsen:
Lars Jacobsen Photographie

Hat Dir die Folge gefallen? Dann hinterlass mir doch gerne eine Rezension des GET WET SOON Podcasts auf itunes. Ehrliche Bewertungen helfen dabei, die Sendung stetig zu verbessern und bei iTunes leichter gefunden zu werden.

 

DON´T MISS THE BEST TIME FOR THE BEST WAVES FOR 108 Regions Worldwide.
Surf more during your surftravels with the
 “SURFING WORLDWIDE MAP“. 

1 Comment

  1. Benni A says: Antworten

    Das ist ja genau mein Thema, da habe ich gleich einmal 2 ältere Ausgaben bestellt! 🙂 Danke für das Interview, sonnige Grüße, Benni

Schreibe einen Kommentar

*

Ja, ich stimme zu.