Waves & Woods Magazin – Interview mit Lars Jacobsen

Waves & Woods

Lars Jacobsen war jahrelang prägende Figur vor und hinter den Kulissen von Surf-Magazinen wie dem „Surfers“ sowie dem „Prime“ Magazine. Nun geht er mit Waves & Woods neue Wege und verlässt dafür teilweise auch mal die Surfwelt, um uns außerdem mit abenteuerlichen Geschichten zu begeistern, die inmitten der Wälder sowie Gebirge stattfinden. Also jede Menge  Outdoor Adventures pur. Erfahrt im Interview mit Lars Jacobsen wie es zur Idee für Waves & Woods kam und wie der Prozess bis zur fertigen Ausgabe ablief. 

 

Shownotes.

Hier erhälst Du Waves & Woods online:
Waves & Woods 

Hier findest Du viele weitere Arbeiten von Lars Jacobsen:
Lars Jacobsen Photographie

Hat Dir die Folge gefallen? Dann hinterlass mir doch gerne eine Rezension des GET WET SOON Podcasts auf itunes. Ehrliche Bewertungen helfen dabei, die Sendung stetig zu verbessern und bei iTunes leichter gefunden zu werden.

 


Schreibe einen Kommentar