Im Interview mit Andreas Jaritz

Beyond-surf-movie

In dieser Folge unterhalte ich mich mit Andreas Jaritz, einem der Köpfe hinter der legendären Surfokumentation THE OLD THE YOUNG AND THE SEA. Denn die Jungs touren nun mit BEYOND, dem Folgeprojekt, durch Europa und bringen uns damit das Leben diverser Oceanlover der afrikanischen WEstküstenregion näher. 

Im Interview erzählt Andreas, wie sie auf die Idee zu dem Projekt kamen, welche Hindernisse es gab, wie sie sich auf den Trip vorbereiten, was unterwegs alles geschehen ist uvm. 
 
Shownotes:
 

Hat Dir die Folge gefallen? Dann hinterlasse mir gerne eine Rezension des GET WET SOON Podcasts auf itunes. Ehrliche Bewertungen helfen dabei, die Sendung stetig zu verbessern und bei iTunes leichter gefunden zu werden.
 

Schreibe einen Kommentar